ZEIGE, DASS DU MIT DEM OPTIKER DEINES VERTRAUENS DIE RICHTIGE PERSPEKTIVE HAST!

Nicht nur auf dem Fußballplatz sieht Jérôme Boateng viele Situationen kommen, bereits bevor sie eintreffen. Auch als Brillendesigner ist er der Mode scheinbar mühelos immer einen Schritt voraus. Die von Edel-Optics präsentierte Brillenmarke JB by Jérôme Boateng konnte sich schnell etablieren und gehört schon jetzt zu den Topmarken in Deutschland. Seit diesem Jahr ist JB auch flächendeckend bei stationären Optikern erhältlich.

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Brille bist und Mitglied im #teamJB17 sein möchtest, führt im Dezember 2017 kein Weg am Optiker deines Vertrauens vorbei. Einfach ein Selfie mit dem Modell, Namen des Optikes und #JBvisionary bei Facebook oder Instagram hochladen. Vielleicht hast du dann schon bald die Chance, Jérôme persönlich zu treffen.
 
 
 
Hier lang zu Optikern mit JB in deiner Nähe:

Willkommen im

#teamJB17

 

Die Jury hat entschieden:

Wir gratulieren! Maxime Werner ist das achte Mitglied des #teamJB17.

Er gewinnt einen exklusiven Trip nach München, mit einem Meet & Greet mit Jérôme und natürlich der neuen #JBvisionary.

 

Hol dir die neue

#JBvisionary

Rundes Fashiondesign mit nach hinten verlängertem Acetataugenrand für Frauen und Männer, Kombinationsmodell aus Metallfassung Acetataugenrand und Nasenpads aus Keramik. Erhältlich in 4 Farbkombinationen als Seh- und Sonnenbrille.

Gratulation zu

Platz 1

 
Maxime Werner hat sich Platz 1 gesichert!
Präsentiert von: Edel Optics