WELCHES SHIRT-DESIGN GEFÄLLT DIR!

Gewinne eines von 20 T-Shirts, es wurde von etablierten Designern exklusiv für #JBtrendsetter entworfen. Einer der 20 Gewinner bekommt zusätzlich ein signiertes "Shoot-Worn" Outfit von Jérôme, vielleicht sogar persönlich bei einem Treffen in München überreicht. Das heißt, mit etwas Glück wirst Du auch ein Meet & Greet mit Jérôme und die dazugehörende Reise nach München gewinnen. Und natürlich bekommt der Gewinner auch die #JBtrendsetter-Brille.

 

Einfach bis zum 22.10.2017 dein Lieblings-Shirt-Motiv reposten, welches Du unter #JBtrendsetter (z.B. auf der Edel-Optics-Facebook- /edeloptics oder Instagram-Fanpage @edel_optics) findest, und schon bist du dabei.

Willkommen im

#teamJB17

 

Das Los hat entschieden:

Wir gratulieren! Justin Bauer ist das
fünfte Mitglied des #teamJB17.

Er gewinnt einen exklusiven Trip nach München, mit einem Meet & Greet mit Jérôme und natürlich der neuen #JBtrendsetter.

Lässiges Acetatmodell in Retroshape mit Metallbügeln und Nasenpads aus Keramik. Erhältlich in 4 Farbkombinationen.

Gratulation zu

Platz 1

Justin Bauer hat sich Platz 1 gesichert!
Präsentiert von: Edel Optics