NOMINIERE DEINEN PERSÖNLICHEN SCHUTZENGEL FÜR DAS TEAM!

Ein Aufpasser im Strafraum, aber auch zu Hause ein wachsames Auge auf seine Liebsten.. Vor allem auf dem Platz aber auch in seiner Rolle als Vater von drei Kindern ist der Beschützerinstinkt ausgeprägt. Er selbst bezeichnet seinen Vater als den Menschen, auf den er sich immer verlassen kann.

Wenn auch du jemanden hast, den du als deinen Schutzengel für das #teamJB17 nominieren möchtest, dann sag uns wer und warum mit dem Hashtag #JBguardian als Kommentar bei Facebook. Mit etwas Glück kann dein Aufpasser Jérôme Boateng persönlich treffen.
 
 

Willkommen im

#teamJB17

 

Die Jury hat entschieden:

Wir gratulieren! Nina Kempkes ist das siebte Mitglied des #teamJB17.

Sie wurde von Sascha Kempkes für die Position des Guardian nominiert und gewinnt einen exklusiven Trip nach München, mit einem Meet & Greet mit Jérôme und natürlich der neuen #JBguardian.

Hol dir die neue

#JBguardian

Aufsehen erregende Sonnenbrille in Pilotenform für Frauen und Männer, innovatives Design mit auf Monoglas geschraubtem Metallgestell und Nasenpads aus Keramik. Erhältlich in 4 Farbkombinationen.

Präsentiert von: Edel Optics