MITMACHEN UND ZEIGEN WAS
AN FUßBALLERISCHEM KÖNNEN IN DIR STECKT

 

Er zählt seit Jahren zu den  besten Innenverteidigern der Welt und hat als Fußballer nahezu alles erreicht. Der Weltmeister stellte dies u.a. mit seiner legendären Rettungstat auf der Linie während der Fußball Europameisterschaft 2016 einmal mehr unter Beweis. Jérôme Boateng ist zur Ikone avanciert - Die Bewunderung für seine Person geht dabei allerdings weit über die Anerkennung seiner sportlichen Klasse hinaus. Er genießt einen Status, der sonst in der Regel den Stars aus Musik und Entertainment vorbehalten ist.

Um die Position #JBidol im #teamJB17 zu besetzen, habt ihr gezeigt, was ihr am Ball könnt und eure Lieblingsaktion von Jérôme nachgestellt und die Videos hochgeladen.

 

In Kooperation mit:

Willkommen im

#teamJB17

 

Jérôme hat sich entschieden:

Wir gratulieren! Knezilife ist das
zweite Mitglied des #teamJB17.

Er gewinnt ein exklusives Wochenende in München. Mit einem Meet & Greet mit Jérôme und natürlich der neuen #JBidol.

Hol dir die neue

#JBidol

Sehbrille für Damen und Herren erhältlich in 4 stylischen Farbkombinationen

Gratulation zu

Platz 1

Knezilife hat sich Platz 1 gesichert!

#jbidol #teamjb17

Ein Beitrag geteilt von Sani (@knezilife) am

Gratulation zu

Platz 2

The_olic hat sich den zweiten Platz geholt!

#jbidol #teamjb17

Ein Beitrag geteilt von O.J. (@the_olic) am

Wir gratulieren zu

Platz 3

Didlewall hat sich Platz 3 geholt!

Als Boateng den Ball vom Tor gerettet hat! #jbidol #teamjb17

Ein Beitrag geteilt von Le Wall Did (@didlewall) am

Präsentiert von: Edel Optics